Flamenconacht-Hannover    
Sei dabei!

Schreiben sie in unser Gästebuch

 

VIELEN DANK FÜR DEINEN BESUCH. HIER FINDEST DU PLATZ FÜR FEEDBACK, KOMMENTARE, ODER AUCH EINFACH NUR EIN NETTES "OLLA"!


Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Tanja Bittaye
17.12.2019 12:27:55
Flamenco, das ist nicht nur eine bestimmte Musikform, es ist ein Lebensstil, ein Lebensgefühl. Flamenco ist Ausdruck von Gefühlen. Der Flamenco ist eine wilde, spontane Lebensfreude. Flamenco ist oft ernst, verzweifelt, dramatisch und voller Schmerz.

Und dann ist er da, der mythische Flamenco-Duende, wenn Elena Martin tanzt.

Ich freue mich sehr auf unseren Studioauftritt und auf dich und deine Musiker liebe Elena.

Un abrazo muy fuerte Tanja Bittaye
Maria Fernandez
17.12.2019 09:29:08
Freue mich riesig an diesem Abend dabei sein zu können?.
Sebastian Belka
16.12.2019 17:23:22
Wir freuen uns wieder sehr auf das Tanz Spektakel :)
Rosa Tafuri
16.12.2019 15:04:48
Ich bin seit 14 Jahren dabei aber trotzdem freue ich mich alle Jahre erneut auf diesen Tag. Danke Elena, dass du uns diesen Moment auf der Bühne möglich machst! Es wird wieder mal wunderschön.
Besitos, deine Rosa <3
Jelena Jankovic
16.12.2019 11:46:33
Wenn Sie Freude und Leidenschaft pur erleben möchten, besuchen Sie das Elena Martin Flamenco Studio und dieses Event! Lebenswerk und Engagement werden von ihr, Gästen und ihren Stundenten vertreten. Ich tanze schon vor lauter Aufregung.

Olé nuestro arte! Olé flamenco!
Abrazos y besos,
Jelena Jankovic
Anzeigen: 5  10   20

 

  

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos