Flamenconacht-Hannover    
Sei dabei!

Schreiben sie in unser Gästebuch

 

VIELEN DANK FÜR DEINEN BESUCH. HIER FINDEST DU PLATZ FÜR FEEDBACK, KOMMENTARE, ODER AUCH EINFACH NUR EIN NETTES "OLLA"!


Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Yolanda Martínez
16.02.2020 11:35:10
Ich kann mir meinen Dienstagabend gar nicht mehr ohne Flamenco vorstellen. Pures abschalten, lernen und Spaß haben... Bei Elena fühlt man sich einfach vom ersten Moment an wohl! Gracias i besitos
Malena Piel
20.12.2019 20:21:07
Als ich vor 14 Jahren das erste Mal Elenas Studio betreten habe, fühlte ich mich sofort zu Hause und irgendwie auch wie mitten in Andalusien.
... Monate lang hatte ich meiner Mutter in den Ohren gelegen, mich ins 60 km entfernte Hannover zu fahren, um bei Elena Martín Flamenco zu lernen.
Endlich war es soweit. Draußen war es kalt und bereits auf dem Hof hörte ich schon die „tacones“ im Rythmus arbeiten. Ich konnte es gar nicht abwarten, hinein zu gehen. Dort war es gar nicht mehr kalt. Ganz im Gegenteil. Bei „Sevilla“-Temperaturen schwitze gerade eine Gruppe, bis die Spiegel beschlugen, angefeuert von Elena, deren Flamencotanz authentischer, purer und ausdrucksstärker nicht sein könnte. Ihre Leidenschaft war im ganzen Raum zu spüren und ich wollte unbedingt Teil dessen werden...
So begann meine Geschichte im Flamenco Verein bei Elena Martín...
In jeder einzelnen Unterrichtsstunde gibt Elena ihr ganzes Herzblut und holt aus jeder einzelnen Schülerin und jedem einzelnen Schüler das Beste heraus.
So auch in ihren mitreißenden Flamenconächten, an denen ich schon einige Male teilnehmen durfte. Eine unglaubliche Erfahrung...
Elena Tafuri
20.12.2019 15:35:18
Hola Joana, ganz klar dass Sevilla dir das Studio von Elena Martin empfiehlt :-) Elenas Flamenco Studio ist mit Abstand die beste Schule Deutschlands!!! Bist also genau richtig hier :-) Ich selber tanze schon viele Jahre bei Elena :-)

Infos zu Kursen und Preise findest du hier unter der Rubrik LERNE FLAMENCO.
Herzliche Grüße
Joana Lukasz
19.12.2019 18:22:26
Hallo ihr alle zusammen,
Ich bin neu hier, habe aber gehört das die Tanzschule von Elena Martin zu den Besten in Deutschland gehören soll. Kann mir jemand mehr dazu sagen (Preise und Kurse)?
Ich selber war 2 Jahre in Sevilla und habe dort schon Unterricht genommen, daher auch die Empfehlung zu Elena Martin.
Über einen Post zu meinen Fragen würde ich mich sehr freuen.
Danke und Küsschen an alle
Birgit Paeth
17.12.2019 17:18:44
Flamenco bringt schon seit vielen Jahren viel Freude in mein Leben. Das ist der Verdienst von dir liebe Elena und deiner Familie, herzlichen Dank!
Jeder kann es lernen, denn Tanzen fängt mit dem ersten Schritt an. Das dies möglich ist zeigen die Bilder dieser, sehr gelungenen Website. Dein Verständnis, die Geduld und Mühe bringen uns dazu dies auch in der Falmenconacht zu zeigen. Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf.
Anzeigen: 5  10   20

 

  

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos