Flamenconacht-Hannover
Sei dabei!

NEWS FLAMENCOUNTERRICHT Hannover

Feed

20.03.2023, 16:51

Kostenlose Schnupperstunde

Für alle die Bock haben mal vorbei zu schauen und Flamencotanz auszuprobieren. Am DIENSTAG, 25.04.2023 findet eine kostenlose SCHNUPPERSTUNDE statt. TRAU DICH und Tanz mit uns!!!    mehr


02.02.2023, 17:18

Einsteigerkurs

Der neue Einsteigerkurs hat gerade begonnen, also wenn du Lust hast, komm dazu. Er findet immer Dienstags um 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr statt. Trau dich, komm einfach mal vorbei und habe Spaß mit uns!!!   mehr


30.04.2022, 12:35

Neue Kurse

Nach langer Pause gibt es endlich wieder Flamenco!!!! Erkundige dich jetzt nach neuen Kursangeboten.   mehr


12.01.2020, 11:43

Kostenlose Probestunde

Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es zu längeren Wartezeiten für Termine zur kostenlosen Probestunde   mehr




SEI DABEI, TANZE MIT UNS! 

Entfache dein Feuer und zeig wer du bist. Habe Spaß, verbessere deine Haltung, dein Ego und fühle dich einfach wohl. Wir nehmen dich herzlich auf in unserer Mitte.

Ob Mann, Frau oder dazwischen, ob jung, alt oder älter, bei uns bist du willkommen. 

Alle Kurse werden von Elena Martin persönlich gegeben! 



Hier geht`s zum Flamenco-Studio ELENA MARTIN
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos